top of page

Die GFA-Therapie

Mein Name ist Michael Töpfer. Ich bin aus Leidenschaft seit 1996 als gewerblicher Masseur selbständig tätig. Mit dem Ziel noch besser auf meine Kunden und ihre Bedürfnisse eingehen zu können, habe zahlreiche Fortbildungen besucht.
In einem weiteren Lebensabschnitt widmete ich mich dem Wissen der Naturheilkunde und lernte hierbei mehr über alte Völker und Schamanen unterschiedlichster Kulturen kennen.
Meine jahrelang gesammelten Erfahrungen und mein erlerntes Wissen führten mich zur Entwicklung der GFA-Therapie, die ich seit September 2020 erfolgreich umsetze.
Bei dieser Behandlungsmethode wird die Verbindung Körper-Geist-Seele gestärkt und somit ein positiver Einfluss bei chronischen, psychischen oder seelisch bedingten Erkrankungen bewirkt.

Unser Umfeld prägt uns vom Zeitpunkt der Befruchtung bis zum Tod. Alles, auf was wir treffen, ganz egal wie lange, übt einen Einfluss auf uns aus. Beeinflusst werden wir von unseren Vorfahren, den Entscheidungen aus früheren Leben (Karma) und der Umwelt.

Alle diese Einflüsse können sich belastend auf unser Energiefeld auswirken (Aura, Chakren, Meridiane). Dies schwächt unser Immunsystem und - bedingt durch Stoffwechselstörungen und Fehlfunktionen von Körperzellen - es können chronische Erkrankungen, Müdigkeit, oder Energielosigkeit entstehen. 

Bei der GFA-Therapie wird gezielt auf Krankheitsursachen eingegangen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und das Energiesystem wird wieder aufgebaut.

Die GFA-Therapie kann bei all ihren persönlichen Bedürfnissen und bei allen psychischen und physischen Erkrankungen angewandt werden, entweder als alleinige Behandlung oder als Ergänzung zu schulmedizinischen oder alternativen Behandlungen und Therapien.
bottom of page